Was uns unterscheidet - Der innovative Ansatz

Swiss Business Connections fokussiert sich mit „Business Development as a Service“ darauf, sich als Partner für in- und ausländische ICT-Anbieter mit Expertenwissen und Dienstleistungen in der Geschäftsfeldentwicklung, im Marketing und im Verkauf einzusetzen. Wir unterstützen unsere Kunden Schritt für Schritt bei einem Markteintritt, Marktaufbau und bei der Marktbearbeitung von businessorientierten und informatikgestützten Lösungen. Wir bilden Brücken, verbinden Akteure und entwickeln für unsere Kunden den Markt.

Wenn wir bei der Ausführung des einzelnen Auftrages erfolgreich waren und unseren Kunden vom Marktpotenzial und mit konkreten Verkaufserfolgen überzeugen konnten, wird er mittel- bis langfristig die Fäden selbst in die Hand nehmen wollen. Genau auf dieses Ziel arbeiten wir hin. Dann sehen wir unsere Mission als erfolgreich.

Im nächsten Schritt helfen wir dem internationalen ICT-Anbieter eine eigene Niederlassung zu gründen oder dem etablierten ICT-Anbieter eine eigene Vertriebsorganisation für das neue Marktsegment aufzubauen. Zusammen mit unserem Netzwerk von Geschäftspartnern unterstützen wir diesen Kunden bei der Umsetzung seines organisatorischen Vorhabens. Ein weiteres wichtiges Ziel für uns sind nachhaltige Partnerschaften mit unseren bestehenden Kunden. Wir begleiten den Kunden langfristig und seinen Bedürfnissen entsprechend, sei es mit einem Relations Management oder mit einem Mandat im Verwaltungsrat.

Die Innovation von Swiss Business Connections liegt darin, den Kunden Schritt für Schritte zu einer eigenen Verkaufsorganisation zu führen. Mit der Durchgängigkeit des Leistungsangebotes mit den Modulen Markt-Assessment, Verkauf, Verkaufsorganisation und Begleitung differenzieren wir uns.


Spricht Sie dieser Ansatz an? Wir sind gespannt auf Ihre Meinung!